четвъртък, 11 април 2019 г.

Follixin Review - 3 Monate PERSÖNLICHE Ergebnisse und wie es funktioniert


Es ist Zeit für meinen Follixin-Bericht - eine Ergänzung zum Haarausfall , die mich wirklich beeindruckt hat:
  • wächst Haare aus völlig kahlen Bereichen zurück
  • erhöht das Haarwachstum wirklich
  • arbeitet für Männer und Frauen
An diesem Punkt ist es eine meiner Top-Empfehlungen für alle, die das Haar schneller nachwachsen lassen möchten. 
Aber lassen Sie mich Ihnen meine persönlichen Ergebnisse mit Follixin zeigen und warum ich es so sehr lobe.

Also lasst uns zum Review gehen

Full Name: Follixin Hair Loss Solution 
Forms: Nur Pillen (wird monatlich geliefert ). 
Bester aktueller Preis: $ 49 pro Flasche 
Günstigster Ort zum Kaufen: Follixin.com
Entwickelt für: Jede Art von Haarausfall - ob Sie:
  • vollständig kahle Kopfhaut
  • nur ein bestimmter Bereich betroffen
  • Haare fallen aus
Nun - es wird meistens für Männer empfohlen. Aber ich habe es als Frau getestet und hatte großartige Ergebnisse - so funktioniert es sicherlich für beide. 
Ich habe auch festgestellt, dass es für das Beschleunigen des Haarwuchses gut ist.  
Wenn Sie also keinen Haarausfall haben, aber Ihr Haar schneller wachsen lassen möchten, hilft diese Ergänzung wirklich. 
Meine Bewertung: 9.50 von 10 - Es ist eine der besten Ergänzungen, die ich probiert habe. 
Worth Buying ?: Nicht wirklich - weil es eine bessere Alternative gibt. 
Follixin ist eine großartige Ergänzung in Bezug auf die Funktionsweise, aber es ist wirklich teuer. Deshalb empfehle ich stattdessen dieses Produkt :
  • es funktioniert genauso
  • enthält etwas bessere Zutaten
  • aber es kostet weniger als die Hälfte
Für den Fall, dass Sie es nicht bekommen können - nur dann empfehle ich Follixin.

Was mir daran gefallen hat

  • Ausgezeichnete Zutaten (und ziemlich hohe Dosen)
  • Pillen sind leicht zu schlucken
  • Verringert den Haarausfall in 1-2 Monaten vollständig (in meinem Fall)
  • Nachwachsen der Haare auch bei kahler Kopfhaut
  • Beschleunigt das Haarwachstum erheblich (in meinem Fall um das 3-fache)
  • Funktioniert sowohl für Männer als auch für Frauen
  • Viele positive Bewertungen und zufriedene Kunden
  • Weltweiter Versand

Was mir daran nicht gefallen hat

  • Ziemlich teuer (49 $ pro Flasche)
  • Sie müssen auch $ 25 für den Versand bezahlen (die Steuer ist in jedem Land gleich)
  • Sie können es nur auf der offiziellen Website kaufen
  • Laut dem Label haben 6% der Nutzer keine erstaunlichen Ergebnisse




Follixin - Ein kurzer Überblick


Kurz gesagt, Follixin ist ein Haarausfall, der hauptsächlich für Männer entwickelt wurde. 
Was macht es so besonders? Es ist eine der wenigen Ergänzungen, die ich ausprobiert habe, die ihre Versprechen hält. 
Mit anderen Worten - IT WIRKLICH FUNKTIONIERT, es heißt nicht nur zu arbeiten:
  • verringert den Haarausfall durch verschiedene Faktoren (einschließlich der Genetik)
  • wächst neue Haare nach - auch aus kahlen Stellen
  • beschleunigt das Haarwachstum erheblich
Aber nimm mein Wort nicht für selbstverständlich. Ich werde Ihnen unten einige authentische Bewertungen von Männern Kunden zeigen. 
Allerdings - Follixin funktioniert auch gut für Frauen. Ich habe es selbst getestet, also spreche ich aus Erfahrung. 
Aus diesem Grund ist es eines meiner Lieblingsprodukte für:
  • Haare fallen aus 
  • Haare, die wirklich langsam wachsen
  • Frauen mit sehr dünnen Haaren
  • Frauen, die ihre Haare schneller wachsen lassen wollen
Also insgesamt - es ist eines der wenigen Haarausfallprodukte, das wirklich funktioniert hat.


Warum es meine Empfehlung Nr. 2 für Haarausfall ist


Um ehrlich zu sein - Follixin ist eine der besten Ergänzungen, die ich probiert habe. 
Allerdings - es hat einen großen Nachteil: PREIS. 
  1. Es ist insgesamt sehr teuer. 
  2. Sie müssen auch $ 25 für den Versand bezahlen - egal wo Sie leben.
  3. Das bedeutet, dass die monatlichen Versorgungskosten bei rund 75 USD liegen.
Auf der anderen Seite - Sie können einen sehr ähnlichen Zuschlag für $ 27 (inklusive Versand) erhalten, was mehr als die Hälfte ist.
  • Es funktioniert genauso wie Follixin
  • Es hat tatsächlich etwas bessere Zutaten
  • Und es ist immer noch viel billiger
Deshalb ist es meine Topempfehlung . 
Dieses Produkt wird jedoch nur in etwa 25 Ländern der Welt (USA, Australien, Kanada, Indien usw.) ausgeliefert. 
Aus diesem Grund:
  • Wenn Sie in einem dieser 25 Länder leben, empfehle ich die billigere Alternative
  • Wenn es nicht in Ihrem Land versendet wird, empfehle ich Follixin




# 1 - Zutaten (9.80 von 10)


Um ehrlich zu sein, Follixin hat wahrscheinlich einige der besten Zutaten, die ich in einem Haarausfall gesehen habe. 
Aber werfen wir einen kurzen Blick auf jeden. 

1. Schachtelhalm-Extrakt (100 mg) - dieses Kraut hat mehrere Studien hinter sich :
  • erhöht das Haarwachstum
  • verdickt die Haarsträhnen
  • verhindert dünnes Haar
100 mg ist eigentlich eine ziemlich hohe Dosis - im Vergleich zu anderen Produkten. 
2. Brennessel-Extrakt (100 mg) - es scheint wichtig zu sein, um Haarausfall zu stoppen:
  • blockiert ein Hormon namens DHT
  • Dieses Hormon ist die # 1, die für Haarausfall verantwortlich ist
  • mit abnehmendem Niveau nimmt auch der Haarausfall ab
Meiner Meinung nach ist der Brennessel- Extrakt der wichtigste Bestandteil von Follixin. 
3. Hydrolysierte Kollagenproteine ​​(50 mg) - sie erhöhen die Keratinproduktion. 
Wie hilft das? Das Haar besteht meistens aus Keratin - so hilft diese Zutat beim Aufbau neuer Haarsträhnen. 
4. L-Cystein (40 mg) - es kann auch den Haarausfall verringern . 
5. Vitamin C (24 mg) - Dies ist ein Antioxidans, das die äußeren Ursachen des Haarausfalls (wie oxidativer Stress) verringert. 
6. Zink (10 mg) - das ist ein weiterer wesentlicher Bestandteil:
  • Der Mangel verursacht massiven Haarausfall
  • Über 50% der Menschen haben (zumindest) einen geringen Mangel
Sogar grundlegende Zinkergänzungen können Ihren Haarausfall beeinflussen. Ich spreche hier aus Erfahrung. 
7. Niacin (7,35 mg) - einige Studien zu diesem Inhaltsstoff hatten erstaunliche Ergebnisse. 
Ihrer Meinung nach kann diese Substanz allein das Haarwachstum doppelt so schnell machen. 
8. Vitamine E, B1, B2, B6 - sie haben auch unterschiedliche Vorteile für ausfallendes Haar. 
9. Panthotensäure (3,08 mg) - das ist eigentlich Vitamin B5:
  • stimuliert neue Haarfollikel
  • Erhöht die Haarwuchsgeschwindigkeit
  • baut neue haare auf
10. Cooper (0,72 mg) - ein weiteres Mineral, das mit Haarausfall verbunden ist. 
11. Biotin - es ist eines der besten Vitamine für Haare. Es hat mehrere Vorteile - einschließlich Haarwuchs und Verdickung. 
12. Folsäure, Vitamin B12 - sie erhöhen und beschleunigen das Haarwachstum. 
SCHLUSSFOLGERUNG: Meiner Meinung nach ist diese Liste der Inhaltsstoffe die zweitbeste unter Haarausfall. 
Jede einzelne Zutat hat einen echten Nutzen für Haarausfall und viele klinische Studien. 
Nur Folexin enthält etwas Besseres .


# 2 - Wie man es nimmt (9.50 von 10)


Wie die meisten Ergänzungen ist Follixin sehr einfach zu verwenden. 
Folgendes kann ich aus dieser Sicht sagen:
  1. Pillen haben eine durchschnittliche Größe.
  2. Sie können sie leicht schlucken.
  3. Sie müssen 2 Pillen pro Tag einnehmen.
  4. Das Etikett empfiehlt, sie zusammen mit dem Essen einzunehmen.
  5. Ich habe schon früher versucht, sie zu nehmen, bekam aber leichte Bauchschmerzen.
  6. Daher empfehle ich die Einnahme entweder mit oder nach dem Essen.
  7. Sie können sie entweder zusammen nehmen oder auslegen.
Meiner Meinung nach wäre der beste Zeitplan einer nach dem Frühstück und der andere nach dem Abendessen. 
Machen Sie sich also aus dieser Sicht keine Sorgen. 
Die Pillen sind leicht zu schlucken und Sie müssen keine große Zahl einnehmen - wie bei anderen Nahrungsergänzungsmitteln.


# 3 - Meine Ergebnisse (10 von 10)


Follixin war eines der effektivsten Produkte, die ich ausprobierte - buchstäblich.
1. Mein Hintergrund: Ich hatte in den letzten 5 Jahren einen schrecklichen Haarausfall . 
Es gab keine Hauptursache - stattdessen wurden mehrere zusammengefügt:
  • Stress
  • hormonelle Ungleichgewichte
  • Genetik
  • ein ungesunder Lebensstil
Nun, ich hatte kein leeres Teil auf meiner Kopfhaut. Mein Haar wurde immer dünner und fiel aus. Aber der Haarausfall war sehr schwer, glauben Sie mir. 
Ich war von einem langen, dichten Haar zu ein paar Haarsträhnen gegangen. Es war also nicht etwas Nebensächliches. 
2. Wie Follixin funktionierte: Ich begann mit 2 Pillen pro Tag:
  1. In den ersten 2 Wochen gab es keine Änderung.
  2. Ab der 3. Woche fiel mir auf, dass ich nicht mehr so ​​viel Haare verlor.
  3. Nachdem ich meine Haare gewaschen hatte, befanden sich weniger Haare im Waschbecken.
  4. Nach etwa einem Monat nahm mein Haarausfall stark ab.
  5. Ich habe jetzt etwa 10 Haare pro Tag verloren (was wirklich wenig ist, verglichen mit 100 wie zuvor).
  6. Ich bemerkte auch, dass ich im vorderen Haaransatz einige Babyhaare hatte.
Ich nehme die Pillen weiter und NACH 2 MONATEN hörte mein Haarausfall fast vollständig auf. 
Außerdem habe ich festgestellt, dass meine vorhandenen Haare viel schneller aufgewachsen sind. Vielleicht dreimal mehr, um Ihnen eine Nummer zu geben. 
Fazit: Ich hatte keine Glatze oder einen männlichen Haarausfall. Aber Follixin hat immer noch Wunder für mich gemacht. 
Es reduzierte meinen Haarausfall in 1-2 Monaten fast vollständig. Zu diesem Zeitpunkt ist es das zweitbeste Haarausfallprodukt, das ich kenne.




# 4 - Andere Meinungen (10 von 10)


Wie gesagt - ich habe meine Erfahrungen mit Follixin als Frau geteilt.
Diese Ergänzung ist jedoch hauptsächlich für Männer bestimmt. Aus diesem Grund sind auch die Meinungen anderer Kunden wichtig, um einen guten Eindruck von diesem Produkt zu bekommen. 
Und überraschenderweise fand ich sehr wenige negative Bewertungen. 
Hinweis: Ich habe nur authentische Bewertungen betrachtet, keine allgemeinen. 
So sagen die Leute:
  1. Für die meisten hat Follixin ihren Haarausfall nach einigen Monaten beendet.
  2. Sie sagten auch, es half, neue Haare nachwachsen zu lassen.
  3. Ich lese auch einige positive Bewertungen von Frauen.
  4. Es scheint, dass Follixin das Haarwachstum bei bestehenden Haaren beschleunigen kann.
Grundsätzlich - diese Ergänzung wirkt am besten für Menschen mit Glatze. 
Dann können Sie den größten Unterschied sehen, da Ihre Haare aus dem Nichts nachwachsen. 
Sicher - Sie werden in ein paar Monaten Ergebnisse sehen, aber das ist besser als nichts. 
Es funktioniert jedoch auch hervorragend für Menschen, die bestehende Haare wachsen lassen. Alle diese positiven Bewertungen sind der beste Beweis.


# 5 - Preis (7 von 10)


Das ist der Hauptgrund, warum Follixin nicht meine # 1-Empfehlung ist:
  • es ist wirklich teuer 
  • Sie können etwas besser für einen günstigeren Preis bekommen
Also lassen Sie mich sagen, wie die Preise von Follixin aussehen:
  1. Eine monatliche Lieferung kostet 49 US-Dollar.
  2. Sie erwähnen es nirgendwo, aber Sie müssen auch $ 25 für den Versand bezahlen.
  3. Überraschenderweise ist dieser Preis derselbe, egal ob Sie in den USA oder anderswo wohnen.
  4. Addieren Sie also $ 25 zum Einstiegspreis von $ 49.

Wenn Sie die Berechnungen durchführen, bedeutet dies rund 75 US-Dollar pro Monat. 
Sicher - wenn Sie eine größere Packung erhalten, können Sie etwas Geld sparen. Die endgültigen Kosten werden jedoch immer noch sehr hoch sein. 
Das Schlimmste an Follixins Preis ist also, dass Sie auch die $ 25-Versandkosten bezahlen müssen - selbst in diesen USA. Das ist nicht sehr fair, wenn Sie mich fragen. 
Aus diesem Grund ist Follixin nicht meine Topempfehlung:
  • Sie können einen sehr ähnlichen Zuschlag für $ 25 pro Monat (plus $ 4 Versand) erhalten.
Glauben Sie mir, es lohnt sich viel mehr, weil sie grundsätzlich gleich funktionieren. Daher benutze ich das andere Produkt ständig über Follixin, weil es viel billiger ist. 
27 Dollar statt 75 Dollar zu zahlen, ist ein großer Unterschied, wenn Sie mich fragen.




# 6 - Endgültige Schlussfolgerungen


Ich würde Follixin in drei Schlussfolgerungen zusammenfassen: 
# 1. Hervorragende Inhaltsstoffe - Von allen Haarausfall-Ergänzungen, die ich ausprobiert habe, könnte Follixin die besten Inhaltsstoffe haben:
  • Jede Zutat hat einen echten Nutzen für das Haar
  • Die meisten haben Studien hinter sich
  • Ich habe nicht alle diese Substanzen zusammen gesehen
Um ehrlich zu sein, bin ich nicht überrascht, dass Follixin so effektiv ist. 
Alles beginnt bei den Zutaten - und die Zutaten sind sehr vielversprechend. 
# 2. Kann wirkliche Wunder schaffen - wenn Sie meinem Wort nicht glauben, lesen Sie alle positiven Bewertungen im Internet:
  • kann Haare wirklich nachwachsen lassen (auch auf kahler Kopfhaut)
  • verringert den Haarausfall in wenigen Monaten vollständig
  • arbeitet für Männer und Frauen
Die Sache ist - mehr als 90% der Leute, die Follixin ausprobierten, waren wirklich zufrieden. Ich denke das spricht für sich. 
#3. Zu teuer - das ist das einzige wirkliche Problem, das ich darüber gefunden habe:
  • Eine Flasche kostet 49 Dollar
  • Sie müssen auch $ 25 für den Versand bezahlen (auch in den USA)
  • das sind insgesamt rund 75 US-Dollar pro Monat
Nun, ich wäre bereit, diesen Preis zu zahlen, wenn es nichts Besseres gäbe. 
Aber in Anbetracht dessen, dass ich eine Ergänzung probiert habe , die genauso gut funktioniert und insgesamt 27 US-Dollar kostet - ich denke, es lohnt sich nicht, 75 Dollar für Follixin zu zahlen. Es sei denn, Sie haben wirklich keine Wahl.


Mein Urteil - ist Follixin einen Kauf wert?


Kurze Antwort: Das hängt von Ihrem Budget ab.
Es ist definitiv ein großartiges Produkt - es ist eine der besten Ergänzungen, die ich gegen Haarausfall versucht habe:
  • verringerte meinen Haarausfall in etwa 1 Monat
  • hat mein Haar vielleicht 3 mal schneller wachsen lassen
  • viele positive Bewertungen
Aber das einzige Problem ist, dass es wirklich teuer ist. 
Würde ich es nochmal kaufen ?: An diesem Punkt nicht wirklich - weil ich etwas billiger benutze. 
Nun, ich würde 75 Dollar pro Monat für Follixin zahlen, wenn ich keine Wahl hätte. 
Es gibt jedoch eine andere Ergänzung mit ähnlichen Zutaten, die genauso gut funktioniert. 
Der einzige Unterschied:
  • es kostet rund 27 $ pro Flasche
  • Dieser Preis beinhaltet alle Ausgaben
Aus diesem Grund ist diese Ergänzung meine erste Empfehlung. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht in jedem Land der Welt versendet wird. 
Wenn Sie es also in Ihrem nicht finden können, ist Follixin meine beste Empfehlung. 
Ansonsten - ich bevorzuge das andere Produkt, weil es billiger ist. 
Aber die Wahl liegt ganz bei Ihnen. Egal für welches dieser 2 Produkte Sie sich entscheiden, es verringert Ihren Haarausfall und lässt Ihr Haar wachsen.

Няма коментари:

Публикуване на коментар